Ein nettes Hallo. Ich war zu früh zu meinem Termin. Das war kein Problem
Ich kam gleich drann und wurde von Jerome gut beraten. Es wurde gefärbt und da mein Haar vorher rot war, ist das nicht so einfach. Ich wollte gerne hell blond, doch das wäre nur mit Blondierung möglich gewesen. Jerome riet mir davon ab, da mein Haar ansonsten zu stark geschädigt würde. Jetzt ist es auch Blond und wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich liebe das ruhige und gemütliche Ambiente. Alles in warmen braun Tönen, eben Living Room Atmosphäre.
Ich kann den Service und den Salon nur weiterempfehlen.