Wie immer, perfekte Leistung bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut nettes Team, sehr freundlich und gut gestimmt
Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Das erste mal seit Jahren, dass ich bei einem Friseur in Deutschland zufrieden war!! Wirklich super!
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jerome ist ein sehr sympathischer und vor allem ein professioneller Friseur! Der Salon ist sehr schön und der Service war ausgezeichnet! So wie es sein sollte!
Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Team bietet nicht einmal ein Getränk an. Mitarbeiter sitzt gelangweilt im Gästebereich und spielt an seinem Handy. Chef merkt, das wir bereits warten und muß Ma. erst mal auf seine Arbeitszeit hinweisen. Danach läuft es rund.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden, nette Mitarbeiter. Meine Frisur ist gut geworden. Farbe gefällt mir auch. Aber leider nicht , wenn einem Tage darauf die Kopfhaut schmerzt und durch die Blondierung sich nässende Wunden gebildet haben. Meine Kopfhaut ist ruiniert, ich hoffe das mir dort wieder Haare wachsen. Katastrophal, die Blondierung würde laut Arzt falsch angemischt.