ich war zum ersten Mal da und habe mich gleich sehr wohl gefühlt!
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tom und seine Jungs sind einfach! TOP! Es passt einfach alles! Ich bin seid 6 Jahren dort Kunde und hatte nicht einen Besuch bereut! Qualität zeichnet sich aus! Macht weiter so!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei Nico zum Haareschneiden. Super Tyo, super Arbeit
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut geschnitten, schnell drangekommen und entspannte Atmosphäre. Wenn man ein Getränk direkt angeboten bekommen hätte wäre es perfekt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung vorab über passende Frisuren war mir wichtig und es wurde sich hierfür genügend Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Terminbuchung per Internet ist sehr komfortabel und hat einwandfrei funktioniert.