sehr schöner Laden mit super freundlichen Friseuren.
leider in meinem Fall eine missglückte und nicht wirklich den Vorstellungen getroffene Frisur .
Preis wich ebenfalls von den Angaben hier ab.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haar- und Bartschnitt waren wie immer super.
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Beratung!
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren sehr zufrieden, ein echt cooles Team 👌