Living Hair Lounge Bewertungen

Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
185 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit meiner Haarfarbe und der Frisur sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und sie wurden fantastisch umgesetzt . Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Es war wunderbar. Die Salon Leitung Christina weiß was sie tut. Die Kollegen sind sehr sehr nett.
Sehr guter Laden
Ich bin sehr begeistert von dem Salon. Fachlich einfach top. Ich bin sehr professionell beraten und bedient worden. Auch der Servis drumherum war einfach klasse. Ich freue mich schon auf den neuen Termin.