Living Hair Lounge

Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau
4,7
24 Bewertungen
Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
24 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nette Friseurin und gute Beratung!
Anonym
vor 8 Tagen
Benjamin ist einfach ein absoluter Profi. Sehr detailgenau und freundlich. Einfach perfekt!
Anonym
vor 9 Tagen
Ein sehr angenehmer erster Besuch. Dita arbeitete mit viel Ruhe und war sehr bedacht darauf, meine Wünsche zu erfüllen. Man konnte entspannen und ich konnte gewiss sein, dass mein Kopf später so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bestimmt nicht mein letzter Besuch! Der Buchungsvorgang klappte einwandfrei und die vorherige Preisangabe war hilfreich.
Petra
vor 11 Tagen
Hallo, ich hatte Online gebucht zum Sonderpreis von 55,20€. Coloration & Premium Haarschnitt. Kein Aufwand, also nur eine Pflege.Bezahlt habe ich dann 82€. War etwas verdutzt, habe leider nichts gesagt. Sonst war alles super. Aber den höheren Preis kann ich nicht verstehen! Beim nächsten Besuch werde ich mich aufklären lassen.
Anonym
vor 17 Tagen
Mein Termin war bei Dita und sie hat sich echt viel Zeit für mich genommen und meine Haare ganz toll geschnitten und anschließend gestylt. Komme sehr gerne wieder! :)
Lena
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Living Hair Lounge
Rheinstraße 56
12159 Berlin, Friedenau

Lust auf strahlendes und geschmeidiges Haar? Berliner, die beim Produkt und Service viel erwarten, werden es im Friseursalon Living Hair Lounge lieben! Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und die Qualität des Schöneberger Salons selbst kennenlernen.

Seit nunmehr 2 Jahren überzeugt dieser Salon in vielerlei Hinsicht: Man trifft hier auf eine exzellente Mischung aus Friseuren und Friseur-Meistern, die auch in der hauseigenen Akademie ihr Know-How weitergeben. So sind Ewa, Meryem und Dita auf dem aktuellsten Stand und versorgen die Berliner mit allem, was es braucht: Neben Schnitten, Strähnen und Pflege gibt es Haarverlängerungen oder auf Wunsch sogar Hausbesuche. Dabei kann man sich dank der Zusammenarbeit mit dem Großhandel auf eine einmalige Produktvielfalt freuen. Und auch geschmacklich kommt man mit Sekt, Latte Macchiato, frischem Pfefferminztee oder den hausgemachten Süßspeisen voll auf die Genuss-Kosten. Zum Schluss noch ein schönes Make-Up gefällig? Kein Problem! Denn Inhaberin Ewa zeigt in Sachen Make-Up nicht nur bei der RTL Serie "Extrem schön", wie sie Schönheit in Perfektion kreiert.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe