Living Hair Lounge

Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau
4,8
62 Bewertungen
Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
62 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Gerne wieder
Schöner Haarschnitt, guter Service.
Dita ist immer mit Perfektion dabei, egal wie knapp die Zeit ist. Mein absoluter Liebling! Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Mein erster Besuch heute bei Dita, war eine angenehme Überraschung. Ich kam eigentlich mit dem Ziel mir ein paar Strähnen färben zu lassen (von asch auf hellblond). Sie machte mir jedoch schnell klar, dass sie mir diesen Wunsch ungerne erfüllt da meine Haare teilweise zu kaputt zum blondieren sind. Mich freut, dass die Ehrlichkeit vor dem Geld steht! Sie bot mir eine schöne Alternative mit einer schonenden Aufhellung um 1-2 Nuancen und gab mir Tipps um meine haarstruktur zu verbessern, damit wir meinen Strähnenwunsch zu einem späteren Zeitpunkt erfüllen können. Ich bin mit dem “Zwischenergebnis” trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf das nächste mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ewa

Services

Friseur
Meryem
5.0
10 Bewertungen

Services

Friseur
D
Dita
4.9
23 Bewertungen

Services

Friseur
C
Christina

Services

Friseur

Saloninfo

Living Hair Lounge
Rheinstraße 56
12159 Berlin, Friedenau

Lust auf strahlendes und geschmeidiges Haar? Berliner, die beim Produkt und Service viel erwarten, werden es im Friseursalon Living Hair Lounge lieben! Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und die Qualität des Schöneberger Salons selbst kennenlernen.

Seit nunmehr 2 Jahren überzeugt dieser Salon in vielerlei Hinsicht: Man trifft hier auf eine exzellente Mischung aus Friseuren und Friseur-Meistern, die auch in der hauseigenen Akademie ihr Know-How weitergeben. So sind Ewa, Meryem und Dita auf dem aktuellsten Stand und versorgen die Berliner mit allem, was es braucht: Neben Schnitten, Strähnen und Pflege gibt es Haarverlängerungen oder auf Wunsch sogar Hausbesuche. Dabei kann man sich dank der Zusammenarbeit mit dem Großhandel auf eine einmalige Produktvielfalt freuen. Und auch geschmacklich kommt man mit Sekt, Latte Macchiato, frischem Pfefferminztee oder den hausgemachten Süßspeisen voll auf die Genuss-Kosten. Zum Schluss noch ein schönes Make-Up gefällig? Kein Problem! Denn Inhaberin Ewa zeigt in Sachen Make-Up nicht nur bei der RTL Serie "Extrem schön", wie sie Schönheit in Perfektion kreiert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe