Living Hair Lounge

Rheinstraße 56, Berlin, Friedenau, 12159

Leider ist Living Hair Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Delux

45 reviews
Im Schloss-Strassen-Center im UG, Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Germany

Beauty Case Berlin - Sven Meissner

673 reviews
Menzelstraße 17, 12157 Berlin, Schöneberg

Loes Spa

41 reviews
Rheinstraße 23, 12161 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meryem ist ein tolle Friseuse.
Bin seit Jahren dort, Dita war leider krank, aber die liebe Maria war einfch super. Ich bin total begeistert von meinem neuen Haarschnitt. Vielen Dank
Der Salon ist nach wie vor geschlossen. Am Samstag standen wir schon vor geschlossener Tür zu unserem Termin. Trotz Email haben wir bis heute keine Nachricht erhalten, was überhaupt los ist…
Alles top, wie immer :)
Der Schnitt war und ist grossartig!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Living Hair Lounge
Rheinstraße 56
12159 Berlin, Friedenau

Lust auf strahlendes und geschmeidiges Haar? Berliner, die beim Produkt und Service viel erwarten, werden es im Friseursalon Living Hair Lounge lieben! Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und die Qualität des Schöneberger Salons selbst kennenlernen.

Seit nunmehr 2 Jahren überzeugt dieser Salon in vielerlei Hinsicht: Man trifft hier auf eine exzellente Mischung aus Friseuren und Friseur-Meistern, die auch in der hauseigenen Akademie ihr Know-How weitergeben. So sind Ewa, Meryem und Dita auf dem aktuellsten Stand und versorgen die Berliner mit allem, was es braucht: Neben Schnitten, Strähnen und Pflege gibt es Haarverlängerungen oder auf Wunsch sogar Hausbesuche. Dabei kann man sich dank der Zusammenarbeit mit dem Großhandel auf eine einmalige Produktvielfalt freuen. Und auch geschmacklich kommt man mit Sekt, Latte Macchiato, frischem Pfefferminztee oder den hausgemachten Süßspeisen voll auf die Genuss-Kosten. Zum Schluss noch ein schönes Make-Up gefällig? Kein Problem! Denn Inhaberin Ewa zeigt in Sachen Make-Up nicht nur bei der RTL Serie "Extrem schön", wie sie Schönheit in Perfektion kreiert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen