Living Hair Lounge Bewertungen

Rheinstraße 56, 12159 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
185 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eigentlich einen Termin bei einer anderen Mitarbeiterin, sie musste mir leider absagen. Dafür hat mich dann ihre Kollegin übernommen und sie hat mich gut beraten und alles genau so gemacht wie ich es gesagt hatte, sowohl beim Haarschnitt, als auch bei der Haarfarbe. Der Preis war unschlagbar und ich sehr Happy.
alles super
Alles perfekt
Es war mein 2. Besuch in der Living Hair Lounge und ich bin ein weiteres Mal wieder überzeugt von der Leidenschaft für das Handwerk und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kopfmassage war sehr angenehm und entspannend. Sie rundete den Besuch ab. Die Beratung ist gut und die zum Teil hauseigenen Produkte sind wundervoll - mein Favorit ist das tolle Haarspray. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Der Frisör ist sehr gut und angenehm gewesen, gerne wieder!