LittleSpa Bewertungen

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle Buchung, sauberes Studio, ganz toller Service. Immer wieder super Massagen
War sehr schön. Was etwas störend ist, ist teilweise die Geräuschkulisse, gerade bei dem Raum für die Paarmassage vorne (Telefon, Tür, etc.)
Sauber, sehr kleine Räumlichkeit, Massage war ganz ok.
Für meinen Mann war die Massage absolut in Ordnung. Für mich leider zu lasch. Wir wurden mit dem von einem Salon ins nächste gebracht, dass leider super lieblos eingerichtet war (die Atmosphäre ist mir sehr wichtig Preis-/Leistung muss auch da stimmen). Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich!!! 🤩🤩
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage war klasse. Gerne wieder.