LittleSpa Bewertungen

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very relaxing and thorough massage.
After several very intensive sessions on shoulder, neck and back, it was good to finally enjoy a more relaxed „gentler“ massage. The discussion with masseur(in) was all in English, but German spoken by a couple of people there.
Die Massage war insgesamt ok. Leider wechselte mitten in der Behandlung die Masseurin, ohne das dies kommuniziert wurde. Das war sehr irritierend. Es wurden weniger die Verspannungen in den Fokus genommen, eher ein Ablauf eingehalten.
Die Schwangerschaftsmassage war sehr gut. Die Atmosphäre im Laden war sehr hektisch, es war viel Personal dort. Ich wurde in einem Flur massiert, der nur mit Vorhängen abgehängt war, das war nicht sehr gemütlich. Besonders sauber fand ich es leider auch nicht.
We hatten eine Paarmassage, und es war großartig! Sie haben auch entspannende Musik gespielt, was das Erlebnis noch besser macht. Danke!
3
1
3
4
5
106
5