LittleSpa Bewertungen

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
697 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War meine erste Schwangerschaftsmassage und definitiv nicht die letzte :) Total schön und angenehm bin da raus gegangen wie ein Marshmallow.
War super angenehm, bin richtig begeistert und plane schon den nächsten Besuch.
Sehr gute Massage. Meine Rückenschmerzen wurden behandelt und waren nach der Massage verschwunden. Ich bin sehr zufrieden.
Die Behandlung war top, es wurde auf alle Bereiche eingegangen, besonders Kopf/Gesicht und Nackenmuskulatur ist empfehlenswert
Rustikales- authentisches Ambiente. Sehr kleiner Laden. ABER ich fühle mich wie neu. Es war einfach gut.