Little Diva Nails

Tibarg 17, 22459 Hamburg, Niendorf
4,7
20 Bewertungen
Tibarg 17, 22459 Hamburg, Niendorf
Last Minute Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, allerdings ist es etwas komisch dass mir von der netten Mitarbeiterin empfohlen wird das nächste mal den Termin nicht online zu machen weil dies mit den Spontankunden kollidiert und sie mir zusätzlich den Studentenrabatt nicht geben kann. sonst alles sauber, kitschig süss eingerichtet und sauber :-) komme wieder
Anonym
vor 22 Tagen
Mareike
vor einem Monat
Elisa
vor einem Monat
der Besuch war ganz ok, nur leider harmonieren die online Termine nicht mit den Kunden die im Studio sind. Und ich hatte das Gefühl sie hatte keine Zeit und hat schnell schnell gemacht.
Anonym
vor einem Monat
Aus der Nagelmodellage wurde nur Shellac, da der Termin erst um 10:15 wahrgenommen werden konnte. Das ist ärgerlich, denn es lag nicht an der lieben Hanah, sondern an der Terminkommunikation zwischen dem Salon und Treatwell. Da muss definitiv was passieren, damit sowas in Zukunft nicht noch mal geschieht.
Elli
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Little Diva Nails
Tibarg 17
22459 Hamburg, Niendorf

Fesche Nägel von echten Profis? Kein Problem! Bei Little Diva Nails, dem Nagelstudio im Hamburger Stadtteil Niendorf, ist man dafür bestens aufgehoben. Wer sich von tollen, trendigen Nail-Designs überzeugen möchte, kann hier auf Treatwell den persönlichen Termin bequem und einfach online buchen!

Die Einkaufsmeile samt dem Tibarg-Center ist ein beliebter Ort vieler shoppingfreudiger Hamburger und Touristen. Wer inmitten des Trubels einen Moment der Entspannung samt der passenden Pflege für die Nägel genießen möchte, ist bei Little Diva Nails genau richtig. Im modernen, sympathischen Studio am Tibarg erwartet einen nicht nur ein echtes Erholungsprogramm. Vor allem die Auswahl an farbfreudigen Lacken setzt selbst die langweiligsten Krallen wieder richtig in Schuss. Die kreativen Nail-Künstler Hellen und Jen stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite und helfen die persönliche Visitenkarte des Alltags, perfekt in Szene zu setzen.

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe