lisa nail beauty & spa Bewertungen

Sommerstraße 13, 81543 München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente ist sehr sporadisch gehalten, der Salon an sich war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterin war sehr nett, es gab aber vereinzelt Sprachschwierigkeiten. Das Ergebnis der Wimpern war im ganzen in Ordnung, ich hatte danach aber noch Klebereste oder ähnliches in meinen Wimpern.
Der Laden ist optisch nicht schön aber der Service und die Leistung top.
Es war ein bisschen kalt im Salon und mit etwas Musik im Hintergrund kann man es sicher noch gemütlicher machen! Der Massagestuhl während der Pediküre war super! Sonst tolle Arbeit und sehr gutes Ergebnis!
Topp