Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Lisa und jedes Mal mehr als zufrieden. Sie versteht ihr Handwerk, macht einen fantastischen Job und ich möchte niemand anderen mehr an meine Haare lassen. Einfach super!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Kristina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Friseur besuch, ich werde wieder kommen. :)
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Catalina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und toller Schnitt mit professioneller Beratung