Lisa hat sich viel Zeit genommen für meine Haare und ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur! Außerdem ist Lisa super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt bei Ihr!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Lisa ist freundlich und professionell.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Sanel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat den Haarschnitt dementsprechend umgesetzt! Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Mirko•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy. Ein entspannter Friseurbesuch. Lisa ist ein wirklicher Blond- Profi, ich bin begeistert und der nächste Termin ist schon gemacht :)
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist super, wie immer, alles wunderbar.