Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa hat sich viel Zeit genommen für meine Haare und ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur! Außerdem ist Lisa super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt bei Ihr!
War alles super. Lisa ist freundlich und professionell.
Lisa ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat den Haarschnitt dementsprechend umgesetzt! Sehr zu empfehlen!
Ich bin super happy. Ein entspannter Friseurbesuch. Lisa ist ein wirklicher Blond- Profi, ich bin begeistert und der nächste Termin ist schon gemacht :)
Der Haarschnitt ist super, wie immer, alles wunderbar.
38
1
38
39
40
58
40