Meine Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie ich es gewollt habe und ich bin super zufrieden nach Hause gegangen.
Lisa ist zudem sehr nett und ich habe mich direkt wohl gefühlt. 😊
Gestylt von Lisa•Styling & Föhnen
Ina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert und selten so zufrieden vom Friseur gekommen! Lisa hat genau die richtige Farbe für mich gewählt: vorher sah mein Blond dreckig und gelb aus, jetzt strahlt es in einem kühlen, helleren Ton. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch die Vorher-/Nachher-Bilder auf ihrer Instagramseite angucken! Ich komme auf jeden Fall wieder!