Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frisur gerettet
Es war einfach sehr gut
Super Beratung und tolle Umsetzung
Meine Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie ich es gewollt habe und ich bin super zufrieden nach Hause gegangen. Lisa ist zudem sehr nett und ich habe mich direkt wohl gefühlt. 😊
Ich bin begeistert und selten so zufrieden vom Friseur gekommen! Lisa hat genau die richtige Farbe für mich gewählt: vorher sah mein Blond dreckig und gelb aus, jetzt strahlt es in einem kühlen, helleren Ton. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch die Vorher-/Nachher-Bilder auf ihrer Instagramseite angucken! Ich komme auf jeden Fall wieder!
37
1
37
38
39
58
39