Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine top 👍🏾👍🏾 Dankeschön, für die Beratung und deine herzliche Art ☺️
Es war alles wunderbar. Lisa ist eine sehr sympathische und talentierte Friseurin. Ich bin absolut zufrieden
Einfach nur 🤩
Ich hatte noch nie so eine gute Friseurin/Hairstylisten. Lisa ist super professionel, weiss welcher Haarschnitt funktioniert und was sie tun muss damit man glücklich wieder nach Hause geht. Zudem hat Lisa ein super Gespür für Menschen. Friseurbesuche waren schon immer ein Erlebnis. Jetzt noch ein viel angenehmeres.
Ich war das erste Mal bei Lisa und bin sehr zufrieden! Super Haarschnitt und angenehme Atmosphäre! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
40
1
40
41
42
58
42