Wie immer eine top 👍🏾👍🏾
Dankeschön, für die Beratung und deine herzliche Art ☺️
Behandelt von Lisa•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
AnCa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar.
Lisa ist eine sehr sympathische und talentierte Friseurin.
Ich bin absolut zufrieden
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur 🤩
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so eine gute Friseurin/Hairstylisten. Lisa ist super professionel, weiss welcher Haarschnitt funktioniert und was sie tun muss damit man glücklich wieder nach Hause geht. Zudem hat Lisa ein super Gespür für Menschen. Friseurbesuche waren schon immer ein Erlebnis. Jetzt noch ein viel angenehmeres.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Dave•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Lisa und bin sehr zufrieden! Super Haarschnitt und angenehme Atmosphäre! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.