Lisa ist eine sehr professionelle und fachlich versierte Friseurin, die genau zuhört und meine Vorstellungen entsprechend umgesetzt hat. Einen Punkt muss ich für die Atmosphäre abziehen, es ist sehr laut und Tiefenentspannung leider Fehlanzeige. Das ist sicher dem kürzlichen Umzug des Teams in die neuen Räumlichkeiten geschuldet und ändert sich hoffentlich bis zu meinem nächsten Besuch bei dieser coolen Frau, die ihr Handwerk absolut beherrscht.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Kirstin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist sehr freundlich und professionell gewesen. Sie hat einen tollen Haarschnitt gemacht! Super Erfahrung. Ich habe meine Friseurin gefunden
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Mara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Empfang bis zum Abschied Tip top. Sie geht auf die Wünsche genau ein und verpasst einem genau die Frisur die man sich wünscht!! Vielen lieben Dank
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa macht ihre Arbeit grandios. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antonia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Frisur, wie immer! Hier komme ich gerne hin, weil ich schon im voraus weiß, wie das Ergebnis sein wird: Phantastisch. Man merkt sofort, dass Lisa und ihre Kollegen mit Herzblut bei der Sache sind.