Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa ist eine sehr professionelle und fachlich versierte Friseurin, die genau zuhört und meine Vorstellungen entsprechend umgesetzt hat. Einen Punkt muss ich für die Atmosphäre abziehen, es ist sehr laut und Tiefenentspannung leider Fehlanzeige. Das ist sicher dem kürzlichen Umzug des Teams in die neuen Räumlichkeiten geschuldet und ändert sich hoffentlich bis zu meinem nächsten Besuch bei dieser coolen Frau, die ihr Handwerk absolut beherrscht.
Lisa ist sehr freundlich und professionell gewesen. Sie hat einen tollen Haarschnitt gemacht! Super Erfahrung. Ich habe meine Friseurin gefunden
Vom Empfang bis zum Abschied Tip top. Sie geht auf die Wünsche genau ein und verpasst einem genau die Frisur die man sich wünscht!! Vielen lieben Dank
Lisa macht ihre Arbeit grandios. Ich komme sehr gerne wieder!
Eine tolle Frisur, wie immer! Hier komme ich gerne hin, weil ich schon im voraus weiß, wie das Ergebnis sein wird: Phantastisch. Man merkt sofort, dass Lisa und ihre Kollegen mit Herzblut bei der Sache sind.
34
1
34
35
36
58
36