Lisa hat meine Vorstellung zu 100% erfüllt, ich war noch nie so happy nach einem Friseurbesuch!!
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Jana Stops•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa war wieder super. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Haare perfekt geschnitten. Bin glücklich, sie gefunden zu haben.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa hat meine Wünsche genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich total wohl gefühlt 😊