Es ist nicht immer einfach, Friseur*innen zu finden, die zu einem passen. Lisa ist aber genau diese Person für mich. Sie versteht haargenau, was ich will und schneidet meine Haare immer perfekt. Zudem ist sie einfach total sympathisch und eine mega coole Socke. :) Danke, Lisa!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Josephine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fein, fein, fein wie immer! Absolute Empfehlung!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin - wie immer - total begeistert. Lisa nimmt sich alle Zeit der Welt und geht auf die individuellen Ansprüche des Kunden ein. Haarschnitt eine glatte 1 ++
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Lisa, danke, dass du die eher mittelmäßige Ausgangslage in so ein wundervolles Ergebnis verwandeln konntest. Endlich fühle ich mich auf dem Kopf wieder wohl und freue mich schon auf das nächste Mal:)