Lisa macht ihre Arbeit mit einer Leidenschaft, die ich selten so erlebt habe. Sie ist ein absoluter Profi, aufmerksam und wahnsinnig sympathisch. Man ist bei ihr in den besten Händen 😊.
Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Vielen Dank nochmal 🙏♥️
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 🎉🤍
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so glücklich, dass ich Lisa gefunden habe 🥰 Sie ist eine Künstlerin in der Disziplin Farbe und passendem Schnitt. Sie nimmt sich viel Zeit, alles ohne Stress. Ich fühle mich sehr wohl und bin immer schon zu Beginn meines Termins sicher, dass das Ergebnis am Ende stimmt. So muss ein Besuch beim Friseur sein. Danke Lisa 🙏
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Kirstin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzlich und sehr talentiert!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Juliana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich einwandfrei - Jedes Mal ein super Ergebnis. Lisa nimmt sich viel Zeit und weiß, was sie tut. Habe mich jedes Mal rundum wohl gefühlt. Tiptop!