Lisa ist so eine tolle Hairstylistin! 1000 Sterne für sie!!!! Balayage und Schnitt sind so gut! Balayage würde ich nicht jedem anvertrauen, außer Lisa :)
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Lisa, es war mal wieder großartig bei dir und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!!!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Bei Lisa fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. So hatte ich einen neuen Frisur-Wunsch, den Lisa gleich genial umgesetzt hat.