Lisa ist wirklich super nett und offen! Ich habe mich direkt bei ihr wohl gefühlt. Außerdem ist sie ehrlich und kompetent, also habe ich ihr bei der Beratung direkt vertraut und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Hanna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa did a lovely job, thanks
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal begeistert, ein ganz toller, phantastischer Haarschnitt. Glatte 1++
Und was auch nicht selbstverständlich ist: Lisa hat die letzten Tage vor dem Lockdown rund um die Uhr gearbeitet, um, soweit das überhaupt noch möglich war, alle ihre Kunden trotz der unerwarteten verfrühten Sperrung, noch bedienen zu können. Das nenne ich Service!!!!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, tolle Arbeit, stets eine gute Laune und Rücksicht. Einfach ein super Feeling für mich, meine Haare ihren Händen gar blind anvertrauen zu können. Immer wieder gerne