Ich bin total begeistert! Wunderschönes Ergebnis - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem habe ich mich bei Lisa rundum wohl gefühlt.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist absolut super! Ich bin sehr zufrieden und liebe meine neuen Haare :)
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing!!!❤️🤗Lisa is the best!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cristina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Haarschnitt! Herzlich und professionell wie immer! Hier komme ich immer wieder gerne her.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses war mein drittes Mal bei Lisa (Blondierung, Tönung, Schnitt, etc.) und Ich verlasse ihr Salon immer mit einem Lächeln im Gesicht und eine tolle Frisur/Haarfarbe! Sie ist extrem professionell und sehr nett. Meine Besuche bei ihr machen wirklich spaß und ich freue mich, sie immer wieder zu sehen. Wenn ich könnte, würde ich ihr 5 Sterne + geben 😊