Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin noch nie glücklicher bei einem Friseur raus gegangen. Traumhafte Arbeit und ein ganz lieber Mensch der das vollbracht hat!
Wie immer großartig ❤️
Ein 1A-Haarschnitt, wie immer. Professionell und herzlich, hier komme ich immer wieder gerne hin.
Super Beratung & immer ein top Ergebnis. Nicht grundlos bin ich eine wunschlos glückliche Kundin seit 3 Jahren. Danke, Lisa!
Einfach nur großartig! War mein erster Besuch bei Lisa und ich bin begeistert. Ich hatte selten einen so coolen, amüsanten und professionellen Friseur-Besuch. Fantastisches Ergebnis. Faire Beratung. Lisa ist einfach ein Profi und dazu noch überaus sympathisch. Sie ist mit Herz dabei. Lockere und witzige Sprüche haben das ganze abgerundet. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Besuch im Sommer. Kann ich von Herzen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Ergebnis :)
25
1
25
26
27
58
27