Ich bin noch nie glücklicher bei einem Friseur raus gegangen. Traumhafte Arbeit und ein ganz lieber Mensch der das vollbracht hat!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig ❤️
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Pia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein 1A-Haarschnitt, wie immer. Professionell und herzlich, hier komme ich immer wieder gerne hin.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung & immer ein top Ergebnis. Nicht grundlos bin ich eine wunschlos glückliche Kundin seit 3 Jahren. Danke, Lisa!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur großartig! War mein erster Besuch bei Lisa und ich bin begeistert. Ich hatte selten einen so coolen, amüsanten und professionellen Friseur-Besuch. Fantastisches Ergebnis. Faire Beratung. Lisa ist einfach ein Profi und dazu noch überaus sympathisch. Sie ist mit Herz dabei. Lockere und witzige Sprüche haben das ganze abgerundet. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Besuch im Sommer. Kann ich von Herzen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Ergebnis :)