Richtig Klasse!
Also klare Empfehlung, vorallem für die Frauen die schöne, blonde Haare möchten.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!!Ich liebe da zu sein!
Bin sehr dankbar!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cristina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sensationell 🙂
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist meine Haargöttin und versteht immer, was ich will. Ich gehe zu keiner anderen Person lieber 🥰
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Josephine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer. Professionalität und Herzlickeit werden hier ganz groß geschrieben. Ich fühle mich hier immer toll aufgehoben und bekomme einen 1A-Haarschnitt.