Lisa versteht ihr Handwerk einfach! Tolle, ehrliche Beratung und wunderbare Umsetzung. Zudem fühle ich mich jedes Mal sehr wohl bei ihr.
Gestylt von Lisa•Damen - Komplettfarbe
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Arancha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit 2,5 Jahren zu Lisa und wurde noch nie enttäuscht!
Sie weiß einfach genau was sie tut und ist dabei super freundlich, lustig und umsorgend.
Werde auch weiterhin nur sie an meine Haare lassen!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franzi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Sie hat sich Zeit genommen und dafür gesorgt, dass ich mit meinem neuen Look zufrieden war.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Farbe ever, genau mein Wunschschnitt, viel Arbeit am Kopf für ein Superergebnis. Das rechtfertigt auch den Preis. Und dann ist sie auch noch soooo sympathisch und freundlich. Der Besuch ist ein absolutes Highlight 👍👍👍👍👍🥰