Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa versteht ihr Handwerk einfach! Tolle, ehrliche Beratung und wunderbare Umsetzung. Zudem fühle ich mich jedes Mal sehr wohl bei ihr.
Super!
Ich gehe jetzt seit 2,5 Jahren zu Lisa und wurde noch nie enttäuscht! Sie weiß einfach genau was sie tut und ist dabei super freundlich, lustig und umsorgend. Werde auch weiterhin nur sie an meine Haare lassen!
Lisa ist wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Sie hat sich Zeit genommen und dafür gesorgt, dass ich mit meinem neuen Look zufrieden war.
Beste Farbe ever, genau mein Wunschschnitt, viel Arbeit am Kopf für ein Superergebnis. Das rechtfertigt auch den Preis. Und dann ist sie auch noch soooo sympathisch und freundlich. Der Besuch ist ein absolutes Highlight 👍👍👍👍👍🥰
22
1
22
23
24
58
24