Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer!
Ein tolles Ambiente, eine Frisörin, die auf Kunden eingeht und ihr Handwerk mehr als nur versteht. Perfekt!
Always the perfect hair result and good mood. Lisa is the best stylist I meet so fare.
Vorweg möchte ich sagen das Lisa unglaublich herzlich und sympathisch ist! Es war mein erster Besuch bei Lisa und es war sofort als wäre ich schon immer bei ihr gewesen! Der Haarschnitt ist top (so genial sind meine Haare einfach noch nie gefallen ohne das ich nach dem waschen groß was machen muss) ebenso bin ich sehr verliebt in meine Haarfarbe! Auch fand ich es sehr angenehm das Lisa einem keine Produkte unbedingt andrehen möchte! Absolut empfehlenswert
Lisa ist eine super Friseurin und tolle Person! Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und gehe gerne wieder zu ihr!
21
1
21
22
23
58
23