Herzlichkeit trifft auf Professionalität. Hier komme ich wieder gerne her. Man(n) bekommt nicht nur einen professionellen Haarschnitt, sondern fühlt sich auch herzlich aufgenommen.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal *nur* Schnitt, genauso professionell und meisterlich wie das Färben. Happy 😆
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Kirstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit und sehr sympathisch
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum Haare schneiden da auch auch zum Frisieren (Locken machen und flechten). Jedes Mal wurde ich super freundlich bedient und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis aus dem Laden gegangen. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Lisa!