Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Frisörin, toller Laden, toller Haarschnitt!
Wie immer ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderschönen Ergebnis 🤩 Lisa hat den Raum im Salon gewechselt, dadurch verläuft die Behandlung in sehr viel ruhigerer Atmosphäre.
Ich bin so glücklich mit meinem Schnitt und meiner Farbe! Lisa ist die Beste
Ein absoluter PROFI!!! :-)
Bin Kunde seit Jahren und habe das Salon immer extrem zufrieden verlassen. Meine Haare sind nicht einfach (sehr lang trocken, wällig -fast krauses- und sehr hell blondiert). Lisa schafft es immer wieder die perfecten Farbe und Schnitt. Sie ist einfach eine extreme profesionelle Friseurin und eine enzigartigere Person.
19
1
19
20
21
58
21