Wie immer ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderschönen Ergebnis 🤩 Lisa hat den Raum im Salon gewechselt, dadurch verläuft die Behandlung in sehr viel ruhigerer Atmosphäre.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kirstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so glücklich mit meinem Schnitt und meiner Farbe! Lisa ist die Beste
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein absoluter PROFI!!! :-)
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Tanja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Kunde seit Jahren und habe das Salon immer extrem zufrieden verlassen. Meine Haare sind nicht einfach (sehr lang trocken, wällig -fast krauses- und sehr hell blondiert). Lisa schafft es immer wieder die perfecten Farbe und Schnitt. Sie ist einfach eine extreme profesionelle Friseurin und eine enzigartigere Person.