Ein grandioser Haarschnitt wie immer und eine super-angenehme Atmosphäre
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist einfach super :)
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
i love Lisa and she is really talented! always the best results.Simply amazing.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man das volle Paket. Professionelles und Top Handwerk und gleichzeitig eine sympathische und liebevolle Hairstylistin und warme Atmosphäre. Freue mich immer wieder auf den Termin. Danke, Lisa!!!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Mona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit! Ich fühle mich bei Lisa rundum wohl!