Ich bin schon seit Jahren bei Lisa und komme immer wieder gerne. Sie ist nicht nur sehr erfahren und kompetent sondern auch extrem freundlich und fürsorglich! Danke Lisa <3
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Gisel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super-Frisur wie immer. Sehr nette, angenehme Atmosphäre und professioneller Schnitt
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie kann soooo gut mit Farbe umgehen, das Ergebnis sieht super aus und dabei ganz natürlich