Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war seit langem nicht mehr so zufrieden bei einem Friseur wie bei Lisa. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr gründlich und ordentlich gearbeitet. Von der Beratung bis zum Haarschnitt war alles einfach wunderbar. Ein unvergessliches Friseur Erlebnis.
Lisa‘s persönliche Beratung ist sehr professionell, sie hört genau zu ,sagt was Wie geht ,was vorteilhaft o nicht ist, so wie ich das von meiner besten Freundin kenne(Nicht Lisa,😊)
Wie immer: Restlos begeistert!!!!
Wunderbar!
Mit Friseuren ist es ja wie mit Gynäkologen! Sie müssen erst unser Vertrauen gewinnen, damit wir wiederkommen. Lisa ist eine großartige und sehr herzliche Friseurin, die ihr Handwerk versteht und ihren Beruf mit Professionalität und Leidenschaft ausübt. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben und bin dankbar für ihre wertvolle Arbeit.
23
1
23
24
25
58
25