Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Snezana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon seit einem Jahr zu Linh und es war immer hervorragende Arbeit. Ich gehe jedes Mal zufrieden raus. Freundlicher und außergewöhnlicher Service.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Varsha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Susanne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super, nett , schnell und gut.
Behandelt von Linh’sNails•Pediküre
Liliya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen