Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Pediküre
Alina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent - immer wieder gern
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett und erfahren.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vero•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist schön geworden, allerdings fand ich es nicht gut, dass der alte Lack einfach abgefeilt wurde, statt ihn mit Nagellackentferner zu entfernen.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Gel Maniküre
Simone•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Linh und ihr Team bereits weiterempfohlen.
Behandelt von Linh‘sNails ( Am Sendlingertor )•Nägel auffüllen