Linh Nails & Massage Bewertungen

Brandenburgische Straße 149, 15566 Schöneiche

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schneller Termin, gute Leistung, immer korrekt und sauber. Maniküre und Pedeküre sehr gut ausgeführt. Jederzeit wieder. War schon öfter da.
Alles gut sehr zu frieden
Leider war der Termin etwas enttäuschend, bei der Maniküre wurde die Nagelhautzange nicht desinfiziert und die “Handmassage” für 5 € war ok, aber nicht das Geld wert. Die Nägel wurden nicht lackiert und auch nicht angeboten, zuhause musste ich nacharbeiten und noch Nagelhaut entfernen, die im Salon nicht sauber entfernt wurde. Also leider etwas enttäuschend....
freundlich, schnell genau so wie ich es wollte
Hat zwar doppelt so lange gedauert wie angegeben und war auch etwas teuer aber für 22€ hab ich super tolle Nägel bekommen, mit Farbe und Glitzer. Absolut empfehlenswert!