Linh Nails & Massage

Brandenburgische Straße 149, Schöneiche, 15566

Leider ist Linh Nails & Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

NyNy Nails - Nagelstudio Schöneiche

185 reviews
Brandenburgerische Straße 151, 15566 Brandenburg

Cosmetic & Lashes Deluxe

105 reviews
Weichselmünder Weg 4, 12589 Berlin, Deutschland

Kiwi Studio

27 reviews
Brandenburgische Str. 149, 15566 Schöneiche bei Berlin

Salonbewertungen

3,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider gibt es diesen Laden gar nicht mehr. Und damit war eine Stornierung nicht möglich. Treatwell telefonisch zu kontaktieren war leider auch ohne Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme und einen neuen Versuch zu starten.
Leider bin ich nicht ran gekommen, da die Kollegin nicht mehr da war, obwohl ich mich über Treatwell angemeldet habe. Wenn das nicht funktioniert, sollte man es lassen.
Ich habe eine Behandlung gebucht und vorab per Paypal bezahlt. Im Salon habe ich meine Pediküre nicht erhalten. Keine Verständigung möglich. Ich würde einfach weggeschickt. Unglaublich schlecht und nun muss ich schauen, wie ich mein Geld zurück bekomme :( Diesen Salon kann ich nicht empfehlen.
Meine Buchung über den App war nicht gültig und es gab keine Massage.
Leider klappt die Buchung über Treatwell nicht. Öffnungszeiten verändert. Netterweise wurde vom ich trotzdem noch rangenommen, obwohl der Salon 16 Uhr schließt und ich 16 Uhr auch den Termin hatte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Linh Nails & Massage
Brandenburgische Straße 149
15566 Schöneiche

Linh Nails und Massage in der Brandenburgischen Straße 149 lässt starke, schöne Nägel für jeden Wirklichkeit werden. Tien hat es mit ihrem Salon geschafft einen kleine Wellnessoase zu schaffen. Hier findest du alles was du brauchst um die wieder schick und erholt zu fühlen. Tolle Verwöhnmassagen gibt es nämlich auch! Den Wunschtermin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Bei Linh Nails bringst du Hände und Füße mittels pflegender Mani- und Pediküre wieder in Topform. Verbinde deinen Termin mit einer Massage und schon hast du wieder etwas für dich getan. Freundliche Mitarbeiter in einem modern eingerichteten Salon werden sorgen dafür, dass du glücklich wieder nach Hause kommst. In dem Deine Schönheit und die Gesundheit Deiner Haut liegen dem gesamten Team am Herzen.

Schenke Körper, Geist und Seele wohltuende Momente. Lasse den Alltag hinter dir und tauche ein in die Welt von Linh Nails!