Linh Nails & Massage Bewertungen

Brandenburgische Straße 149, 15566 Schöneiche

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sind gut, nur Onlinebuchung lag nicht vor.
Leider keine Desinfektion, weder vor noch nach der Behandlung, auch keine Flächendesinfektion oder Reinigung der Geräte.French wurde so dünn aufgetragen, dass es nicht weiß, sondern durchsichtig aussieht.
Gute Nägel - zufriedener Kunde!
Freundlich, schnelle Arbeit sauber durchgeführt. Gerne wieder
Das war die schlechteste Pediküre die ich je bekommen habe. Total unprofessionel und unhygienisch. Die Hornhaut wurde mit einem Bimsstein abgehobelt und es hat so weh getan.