Linh Nails Berlin Bewertungen

Dircksenstraße 50, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
776 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer gute Maniküre und Lackierung, gerne wieder
Bin Stammkundin, sehr gute Arbeit.
Vielen Dank für die tolle Behandlung
War zum ersten und zum letzten Mal da. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Sie war sehr grob und hektisch in ihren Bewegungen. Habe mich dort sehr unwohl gefühlt und empfehle niemanden dort hinzugehen. Die Nägel haben alle eine andere Länge und sind zu dick gearbeitet. Auch sind sie unsauber lackiert worden. Katastrophe! War in 20 Jahren in mindestens 8 Nagelstudios und dieser ist mit Abstand der schlechteste!!! Der Kunde ist dort alles andere als König,
Alles ok, aber bisschen grob und meine nagelbetten haben danach geblutet und voll wehgetan
3
1
3
4
5
122
5