Linh Nails Berlin

4,5
778 Bewertungen
Dircksenstraße 50, Berlin, Mitte, 10178
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
778 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle meine wünsche wurden perfekt umgesetzt.
Schnell und günstig. Nicht der schönste Salon, aber die Arbeit wird erledigt :)
Ich möchte leider nicht wieder kommen, auch wenn ich schon oft zu euch gekommen bin. Grund ist, dass meine Lieblingsmitarbeiterin nicht mehr dort ist. Heute hatte ich eine andere und die Frau hat es sehr sehr schlecht gemacht. Form, Farbe und Qualität. Trotz gleichem Preis alles falsch gemacht. Unqualifiziert. Nicht wie erwartet. Tschüss
Sonst bin ich immer sehr zufrieden aber mein letzter Besuch hat mich enttäuscht. Die Atmosphäre war unruhig, die Maniküre teils etwas grob, sodass mein Finger ein wenig blutete. Kann mal passieren, alles okay - aber eben nicht, was ich sonst gewohnt bin. Außerdem war der Preis höher als sonst. Und dann zum Ende doch weniger als sie anfangs gesagt haben.. das fand ich etwas merkwürdig. Mit dem Ergebnis bin ich happy aber würde beim nächsten mal einen anderen Salon wählen. Schade.
Sehr gute Ort, gute Service und pünktliche Termine
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Hanh sagen

Professionell16
Aufmerksam12
Effizient9
Kompetent7

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Linh Nails Berlin
Dircksenstraße 50
10178 Berlin, Mitte

Du möchtest bis in die Fingerspitzen gepflegt aussehen und wünschst dir Nägel, die auf Hochglanz poliert sind? Dann nichts wie hin zu Linh Nails am Hackeschen Markt in Mitte! Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin bekommst du jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell.
Der Salon ist schön. geräumig und bietet viel Platz für Entspannung. Hier haben du und deine individuellen Wünsche immer oberste Priorität und es wird alles daran gesetzt, dass du mit einem breiten Lächeln im Gesicht nach Hause gehst. Du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedensten Nageldesigns und Modellagetechniken. Egal ob du es eher dezent oder etwas flippiger magst – hier kommst du voll auf deine Kosten. Neben den perfekten Nägeln, kannst du dir auch noch den Traum von einem perfekten Augenaufschlag erfüllen lassen. Durch die zentrale Lage sind auch die Öffis direkt um die Ecke. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe