Lin's Nails Bewertungen

Korbinian-Beer-Straße 17, 80997 München, Allach-Untermenzing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und sehr sauber und sehr gut gemacht ❤️❤️
Bekam kurzfristig noch einen Termin, lief alles Bestens!
Hatte 2 Kundinnen gleichzeitig. Ging alles sehr schnell. Maniküre war nur Nagelhaut entfernen ohne vorher die Haut einzureichen
Der Salon ist sehr schön & auch die Musik war angenehm und modern. Allerdings habe ich bei meinem Shellack extra noch nachgefragt ob mein Orange das ich mir ausgesucht habe auch deckend ist. Die Frage wurde bejaht. Im Endeffekt kann ich leider doch hindurchsehen. Sehr schade. Außerdem war die Damen die mir die Nägel gemacht hat sehr freundlich, hat allerdings während meines Termins mit ihrer Bank telefoniert & private Sachen geklärt.
Super liebes Team, schöne Atmosphäre. :)
1
1
2
34
6
3