Lin's Nails

Korbinian-Beer-Straße 17, München, Allach-Untermenzing, 80997

Leider ist Lin's Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty World Meile Moosach

380 reviews
Bunzlauer Platz 7, 80993 München, Moosach

Nalaco Beauty

523 reviews
im Evers Einkaufszentrum, Oertelplatz 13, 80999 München, Allach-Untermenzing

V'olja Schönheitssalon

174 reviews
Dachauer Str. 433, Moosach, 80992 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon schien sauber und ordentlich zu sein. Leider war die Dame, die meine Nägel machte, für einen großen Teil unserer Terminzeit auf ihrem Handy, so dass alles eine Lange Zeit dauerte. Die Pediküre war gründlich, aber die Nagelarbeit war ziemlich schmerzhaft. Als wir zur Maniküre kamen, war die Nagelhautpflege wieder sehr rau und zwei meiner Finger bluteten. Sie hat sich dafür nicht entschuldigt. Es hat den Job gemacht, aber keine Erfahrung, die ich wiederholen würde.
Maniküre war leider sehr schnell erledigt und das sieht man auch beim genaueren hinschauen
Gut!
Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Immer wieder gerne!
Hornhaut immer noch trotz das ich drauf hingewiesen habe.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lin's Nails
Korbinian-Beer-Straße 17
80997 München, Allach-Untermenzing

Das Dream-Team von Lin's Nails in Allach-Untermenzing weiß, wie Nägel zu echten kleinen Kunstwerken gestaltet werden. Pflege, Styling und Co machen so aus schlichten Nägeln richtige Kunstwerke! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell – online oder per App!

Lin's Nails in Allach-Untermenzing verfügt über helle und einladende Räumlichkeiten, in denen man sich direkt wohlfühlt. Hier kannst du dich guten Gewissens in die Hände der beiden Nagelexperten begeben, sodass die Behandlung ein richtiges Entspannungsprogramm wird. Bevor es dann losgeht, beraten dich Linh und Huong ausführlich, um die für dich passende Behandlung zu finden, die dir und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Neben Fachkenntnis und Erfahrung sorgt die Verwendung von hochwertigen Produkten für wundervolle Ergebnisse! Lehn dich zurück und freu dich auf wunderschöne Nägel!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen