Lily Nails & Beauty Bewertungen

Eigelstein 68, 50668 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,1
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlimm
Furchtbar ohne Worte. Man wird nicht richtig informiert. Hab über eine std warten müssen. Es versteht keiner Deutsch und null Kompetenz
Für den Preis war alles völlig okay
Man hat mich gar nicht bedient.
Hier ist der Kunde definitiv NICHT König !! Im Gegenteil ... man wird angeschrien und für dumm verkauft !!! NIE wieder !!! Trotz Termins musste ich bisher jedes Mal min. 30 min warten ... dennoch habe ich wieder einen Termin gebucht ... dieses Mal jedoch über Treatwell und auch im voraus bezahlt. Nach Abschluss meiner Wimpernbehandlung verlangte die Dame an der Kasse 40 Euro von mir (genau diesen Betrag hatte ich bereits bezahlt) daraufhin zeigte ich ihr meinen Zahlungsnachweis. Sie sagte diesen könnte ich erst beim nächsten Besuch in Anspruch nehmen denn ich hätte für eine andere Behandlung bezahlt. Ich hatte einen Termin zum Auffüllen gebucht und diesen auch erhalten ... und da auch der Preis übereinstimmte weigerte ich mich nochmals 40 Euro zu zahlen ... daraufhin stieg der Preis auf 50 Euro. Nachdem ich 10 min lang von der Besitzerin angeschrien wurde war mir meine Zeit zu schade und ich habe zusätzliche 10 Euro für eine mehr als fragwürdige Leistung bezahlt (die außerdem noch ohne mich zu fragen von einer Schulungsteilnehmerin vorgenommen wurde) bezahlt. Einfach nur unverschämt !!!