Lily Nails

Herzogstraße 34, Düsseldorf, Carlstadt, 40215

Leider ist Lily Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kristin Remy by Mobina

5 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

1611 reviews
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß

609 reviews
Hüttenstraße 1, Stadtmitte, 40215 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war der Laden zu, trotz Termin
Diese Berwertung ist für den Salon Angel Nails, da man auf Treatwell immer noch fälschlicherweise einen Termin bei Lily Nails bucht und die Besitzerin von Angel Nails leider nichts mitbekommt. Ich wurde dennoch an einem Samstag ohne Termin bedient. Ich wurde sehr sorgsam bedient und mir wurde auch mehrmals was zu trinken angeboten. Ich habe Mani + Pedi mit Shellac machen lassen und bin total begeistert vom Ergebnis. Sorgfältige und saubere Arbeit. Mein neuer Stammsalon!
Saubere und gute Arbeit! Danke
Ich fande sie sehr nett .
Es ist alles in Anfangsphase und könne noch besser werden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lily Nails
Herzogstraße 34
40215 Düsseldorf, Carlstadt

Legst du sowohl im Sommer als auch im Winter viel Wert auf gepflegte Nägel? Dann bist du im Nagelstudio Lily Nails in Düsseldorfs Herzogstraße an der richtigen Adresse. Hier sind echte Profis am Werk, die deine Nägel zu einem echten Hingucker werden lassen! Na, Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Wunschtermin online über Treatwell!

Mit der Eröffnung des Salons hat sich Lam einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte die Nägel der Düsseldorfer verschönern und ihnen zeigen, was auch kleine Details bewirken können. Möchtest du eine klassische Maniküre und Pediküre? Mit der präzisen Arbeit sorgt das Team dafür, dass du schön geformte und natürlich-aussehende Nägel bekommst. Neben der klassischen Maniküre und Pediküre, bei denen man zwischen Natur, und diversen Farben wählen kann, hat man zudem die Möglichkeit, außergewöhnliche Nagelmodellagen durchführen zu lassen. Dabei gehen Lam und Tony auf all deine Wünsche ein und verpassen dir den von dir gewünschten Look. Damit du lange Freude an deinen Nägeln haben kannst, werden hier ausschließlich hochwertige Produkte wie von der Marke CND C Shellac verwendet.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen