Wie immer nett und sympathisch + professionell und effizient. Gerne wieder!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Nagelmodellage fühlten sich wie eine Massage und Welnessbehandlung für die Fingernägel an - einfach wunderbar angenehm. Ich wurde erneut super beraten. Herzlichen Dank, Lilly 🙏❣️💯