Es war die beste Behandlung die ich je hatte,meine Nägel sehen sooooo toll aus. Ich komme definitiv wieder...
Behandelt von Lilia Brizgalov•Naturnagelverstärkung
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr tolle Nageldesignerin! Selten jemanden getroffen, der so sauber und akkurat arbeitet. Ab sofort gehöre ich persönlich zu dem Stammkundenkreis
Behandelt von Lilia Brizgalov•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen