Sehr zufrieden! Tolle Farbe und sehr sauber und akkurat gearbeitet
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Marzena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles top! Bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Zusätzlich wurde ich noch gut beraten. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Rebecca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilly hat mir ein wunderschönes Nageldesign mit Maniküre gezaubert. Sie arbeitet super professionell, berät und erklärt eingehend, wie keine andere auf diesem Gebiet. Eine ganz klare Empfehlung❣️❣️❣️