So eine schöne Frühlingsfarbe! Ich bin total zufriednen!
Behandelt von Lilia Brizgalov•Gel Maniküre
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Arbeit - dankeschön, liebe Lilly ❣️
Behandelt von Lilia Brizgalov•Nägel auffüllen
Birte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war überzeugend. Beratung - Produkte - Technik und die professionelle freundliche Art ein tolles Paket 🥰
Mein nächster Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Lilia Brizgalov•Naturnagelverstärkung