Wie immer ein angenehmer Besuch und ein gutes Ergebnis.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut. Sehr nettes Personal.
2 Verbesserungsvorschläge: Leider werden immer ein paar Haare übersehen. Könnte terminlich besser geregelt sein (meistens etwas Verspätung).
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super Danke
Herren Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde professionell und in einem sauberen Studio durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer super, sie sind schnell, sehr professionell und nett.