Was es mir am meisten gefällt, ist, dass ich normalerweise einen schnellen Termin bekomme.Die Damen-Waxing sind gut und profissionell. Jessica finde ich persönlich besser, weil sie schafft, meine Haare zu entfernen, ohne dass ich viel Schmerzen habe.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut wie immer
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, jederzeit gerne wieder 😉👍👍
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war wiedermal super, kann ich auf jeden Fall weitererzählen.