Personal ist immer sehr freundlich und der Salon sehr sauber. Alles in Allem empfehlenswert.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles sehr sauber, freundlich und empfehlenswert
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Juli hatte ich meine erste Sitzung. Ich wurde recht nett und offen empfangen. Das Prozedere war recht gut, sauber, man hat Fragen stellen können und das Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend! Definitiv wird es ein 2tes mal geben :)
Damen Waxing
N. C•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung. Netto Mitarbeiter. Komme seit Jahren immer wieder gerne